Wo Katze?

Diskutiere Wo Katze? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi. Jetzt ist unsere Katze schon wieder seit 2 Tagen nicht nach Hause gekommen. Und da haben ich und meine Schweester uns gefragt, wo ist Mia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo Katze? Beitrag #1
^^ Katzenfan ^^

^^ Katzenfan ^^

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Jetzt ist unsere Katze schon wieder seit 2 Tagen nicht nach Hause gekommen. Und da haben ich und meine Schweester uns gefragt, wo ist Mia eigentlich so die ganze Zeit? Also, ne Frage an euch. Wo bleiben Katzen/ Kater so lange? Wenn jemand wegen Kastration fragt (kann ich mir ja eigentlich denken^^), wir wollen möglichst schnell zum Tierarzt, haben uns alle damit geeinigt, dass sie auf jeden Fall kastriert wird und vllt. holen wir dann auch ne kleine Katze aus´m TH^^. Also, warte schon auf eure Antwort.

MfG
^^ Katzenfan ^^

• Wo Katze?

Anzeige

• Wo Katze? Beitrag #2
Hallo, wie alt ist sie denn?

• Wo Katze? Beitrag #3
Sie ist am ersten Mai ein Jahr alt geworden, also 1 Jahr und 24 Tage^^.

• Wo Katze? Beitrag #4
Und wieso habt Ihr sie weder kastrieren oder sterilisieren lassen? Jetzt wird sie aller Wahrscheinlichkeit trächtig sein...

• Wo Katze? Beitrag #5
Dann wäre sie aber schon ziemlich lange trächtig, weil sie das nicht das erste mal so lange weg ist. Außerdem, lies doch bitte was ich geschrieben hab, wir lassen sie möglichst schnell kastrieren/ steriliesieren.

• Wo Katze? Beitrag #6
Verstehe ich nciht warum eine einjährige Katze nicht schon längst sterilisiert/kastriert ist. Das ist superriskant!

• Wo Katze? Beitrag #7
Ich weiß es jetzt auch nicht wieso wir sie nicht kastriert haben (Fragt nicht wieso) , SORRY! Aber jetzt bitte zu meiner eigentlichen Frage, OK? Weil ich mache mir Sorgen, wo Mia bleibt.

• Wo Katze? Beitrag #8
Wenn sie schon öfter so lang weg war und immer wiedergekommen ist würde ich mir jetzt nicht sooo den Kopf machen. Dann scheint sie ihre Wanderungen schon ziemlich ausgedehnt zu haben. Ich drück Dir die Daumen daß ihr nichts passiert ist und nicht trächtig wiederkommt!! Wenn sie wieder da ist aber wirklich ab zum Kastrieren da sie sonst immer und immer wieder so lange Ausflüge machen wird und irgendwann eben mit Folgen nach Hause kommt!

• Wo Katze? Beitrag #9
Wir wollten heute auch eigentlich zum TA, jedoch war Mia halt nicht da. Wenn sie heute oder mrogen wiederkommt, soll ich sie dann im Haus lassen und wenn sie will, nicht rauslassen? Das tue ich eigentlich nur ungern. Jedoch wenn ich sie rauslassen würde, dann bleibt sie ja vllt. wieder ne Zeit lang weg.

• Wo Katze? Beitrag #10
Vielleicht hat sie gespürt, daß ihr was mit TA droht... wenn sie wieder da ist keinesfalls rauslassen, und wenn Dir dabei noch so sehr das Herz blutet.

• Wo Katze? Beitrag #11
Ok, danke, das werd ich dann machen, wenn sie auf Klo will, dann kann sie ja auf´s Katzenklo gehen^^. Also, ich gehe jetzt mal und werd morgen auch deinen Rat folgen, wenn sie denn wieder kommt, Gute Nacht.

• Wo Katze? Beitrag #12
Ich denk auch, dass sie wusste was ihr droht.
Ich kann da auch so ein Märchen erzählen, als wir umziehn wollten hat sich meine Katze zwei mal erfolgreich aus dem Staub gemacht...

• Wo Katze? Beitrag #13
ja, die haben ein unheimlich feines Gespür für so etwas.

Eine andere Möglichkeit kann aber auch sein, dass sie vielleicht noch ein zweites Zuhause hat. Kommt schon mal häufiger vor, gerade wenn die Katze recht zutraulich ist.

Übrigens, süße Mieze. Ich mag Tiger sowieso sehr gerne. Hatte auch mal einen, der aber leider seit fast zwei Jahren verschwunden ist.

• Wo Katze? Beitrag #14
So, jetzt bin ich froh^^. Heute morgen war Mia wiedergekommen, total durchnässt und dreckig, weil es gewitterte und stark regnete. Daswegen haben meine Eltern die heute um 5:30 Uhr erst ma draußen im Pavilion sich sauber machen lassen. Jetzt ist sie ganz sauber, munter und schläft schnurrend auf meinem Bett^^. Die war vllt. nicht bei Nachbarn (2tem Zuhause) da sie ja total durchnässt wiederkam. Konnte sein, dass sie halt, wie wir gerne sagen, unterwegs war. Aber die wusste: Es regnet, schnell nach Hause.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Katze?

Wo Katze? - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben