Fischsprung

Diskutiere Fischsprung im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab ne Frage, die ich mich schon lange selbst frage. Also, warum springen unsere Fische oft aus dem Wasser, also nur in die Höhe, die springen...
  • Fischsprung Beitrag #1
^^ Katzenfan ^^

^^ Katzenfan ^^

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage, die ich mich schon lange selbst frage. Also, warum springen unsere Fische oft aus dem Wasser, also nur in die Höhe, die springen nicht raus aus unserem Teich^^. Warte schon auf eure Antworten.

MfG
^^ Katzenfan ^^

• Fischsprung

Anzeige

• Fischsprung Beitrag #2
hi, die springen weil sie so nahrung an der oberfläche jagen.

• Fischsprung Beitrag #3
Das Herausspringen kann auf Pilz oder Parasiten hindeuten!

Scheuern sie sich auch an der Folie?

Thema:

Fischsprung

Fischsprung - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben