Gelb-schwarze Schlange

Diskutiere Gelb-schwarze Schlange im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Das Bild ist zwar schlecht, aber vielleicht erkennt jemand Gattung oder sogar die Art.
  • Gelb-schwarze Schlange Beitrag #1
hexe9

hexe9

Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist zwar schlecht, aber vielleicht erkennt jemand Gattung oder sogar die Art.

Anhänge

• PD_15_File_0021.jpg
    PD_15_File_0021.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Gelb-schwarze Schlange

Gelb-schwarze Schlange - Ähnliche Themen

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hakennnasennatter Auswurf?: Moin, Habe bei meiner Schlange im Terrarium eine Art Auswurf gefunden und echt keinen Schimmer was es sein könnte. Dachte erst an Würmer, aber...

Neueste Beiträge

Oben