Welchen Käfig

Diskutiere Welchen Käfig im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe vor mir einen Kakadu Pärchen anzuschaffen und wüste gerne was für ein Käfig geeignet wäre. Kann mir bitte jemand von dieser Seite...
  • Welchen Käfig Beitrag #1
D

davee

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor mir einen Kakadu Pärchen anzuschaffen und wüste gerne was für ein Käfig geeignet wäre.
Kann mir bitte jemand von dieser Seite edit eine Voliere Empfehlen?
Danke im Voraus.

LG Davee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welchen Käfig Beitrag #2
Hallo,

hast du denn schon Erfahrungen in der Vogelhaltung gesammelt, und wenn ja, welche Vögel hast du gehalten?

• Welchen Käfig Beitrag #3
Was willst du mit einem Käfig? Für Papageien brauchst du schon ein ganzes Zimmer. Ein zusätzlicher Käfig ist da überflüssig.

• Welchen Käfig Beitrag #4
Was willst du mit einem Käfig? Für Papageien brauchst du schon ein ganzes Zimmer. Ein zusätzlicher Käfig ist da überflüssig.

Noch nicht mal das ist in den meisten Fällen ausreichend.

Ich denke, der TE weiß gar nicht, auf was er sich da einlassen will..... und dann gleich Kakadus:eusa_think:

• Welchen Käfig Beitrag #5
Evtl. OT, aber:
Könnte es sich um einen Fake-Beitrag handeln, der einzig den Zweck hat, eine bestimmte Seite zu propagieren? Erst vor ein paar Tagen gab es doch im Hamsterbereich einen ähnlichen Beitrag à la "Welchen der Käfige von der Seite XYZ empfehlt ihr mir?". Irgendwie kommt mir es unehrlich vor. Falls ich den Leuten damit unrecht tue, entschuldige ich mich für diese Vermutung.

Gruß
Maravilla

• Welchen Käfig Beitrag #6
Wieso? Es wurde doch gar keine Seite genannt.

• Welchen Käfig Beitrag #7
Off-Topic
Der Link ist entfernt worden ;-)

Thema:

Welchen Käfig

Welchen Käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Oben