chinchilla zäpfen? dick

Diskutiere chinchilla zäpfen? dick im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallooo in letzter zeit ist mir aufgefallen das das zäpfen? harnröhrenzäpfen? von meiner 4 monate alten chinchilla viel größer ist als das von...
  • chinchilla zäpfen? dick Beitrag #1
L

luii.meh

Punkte Reaktionen
0
Hallooo

in letzter zeit ist mir aufgefallen das das zäpfen? harnröhrenzäpfen? von meiner 4 monate alten chinchilla viel größer ist als das von ihrer schwester.
Könnte es vlt sein das sie doch noch ein männchen ist? denn als sie sich heute morgen geputzt hat wurde es aufeinmal sehrr lang und danach hat sie es geleckt oder sogar daran genuckelt
hat mich echt erschrocken denn es sah wirklich unnormal aus:shock:

• chinchilla zäpfen? dick Beitrag #2
Huhu,
Hört sich wirklich stark nach Männchen an. Ansonsten schau dir beide mal untenrum an. Für Unerfahrene sehen die dank diesem von dir beschriebenen Zäpfchen immer alle Männlich aus. Zur Not mal ein bisschen vorsichtig auseinander ziehen dann sieht man relativ schnell ob es eine Scheide oder ein Penis ist. Falls sie ein unterschiedliches Geschlecht haben trenne sie bitte voneinander und lass den Bock kastrieren um Nachwuchs zu vermeiden.

Thema:

chinchilla zäpfen? dick

chinchilla zäpfen? dick - Ähnliche Themen

Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Oben