Links funktionieren nicht

Diskutiere Links funktionieren nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
  • Links funktionieren nicht Beitrag #1
Sini

Sini

Punkte Reaktionen
1
Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt

Dieser Link nicht mehr g�ltig oder die Seite existiert nicht mehr.
Bitte klicke untenstehenden Link damit du zur Startseite gelangst:

(Automatische Weiterleitung in 30 Sekunden)

Offensichtlich geht es auch anderen Usern so wie ich schon aus Kommentaren in verschiedenen Threads entnehmen konnte.

• Links funktionieren nicht Beitrag #2
Bei mir besteht das gleiche Problem..

• Links funktionieren nicht Beitrag #3
Keine Ahnung ob dieses Problem überhaupt schon zur Kenntnis genommen wurde, oder bereits in Bearbeitung ist. Da noch keine Reaktion erfolgt ist, möchte ich es noch einmal in Erinnerung holen.

• Links funktionieren nicht Beitrag #4
Danke für die Nachricht, ich schaue gleich mal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Problem sollte gelöst sein!

• Links funktionieren nicht Beitrag #5
Danke, ja, jetzt funktioniert die Verlinkung wieder :)

Thema:

Links funktionieren nicht

Links funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Hahn zu dünn, Henne zu dick: Hallo, Ich habe mich mal wieder zu euch verirrt. :) Vorsicht, könnte lang werden. Zur Vorgeschichte (zum allgemeinen Verständnis): Papa geht...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Kreisarbeitsseminar am 30.05.10: So... Ich war ja gespannt, was da diesen Sonntag überhaupt auf mich zukommen würde. Nun ja - Die Überschrift hört sich vermutlich interessanter...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben