Fell Spray !

Diskutiere Fell Spray ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen ich war gestern in einer tierhandlung habe dort ein Spray gesehen das man 2 mal die Woche auf das Fell der Tiere sprühen soll. Was...
  • Fell Spray ! Beitrag #1
C

*~chayenne~*

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich war gestern in einer tierhandlung habe dort ein Spray gesehen das man 2 mal die Woche auf das Fell der Tiere sprühen soll.
Was haltet ihr von soetwas???

Liebe Grüße

• Fell Spray !

Anzeige

• Fell Spray ! Beitrag #2
wofür?
wogegen?
hab ich noch nie gehört.

• Fell Spray ! Beitrag #3
Was soll das bringen?
Ich halt generell nichts von so Zeug... Was soll da alles drin sein?
Meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Und ich glaube auch nicht dass die Kanickel das sonderlich toll finden... Wenn sie sich putzen nehmen sie das Zeug ja auch noch auf, denke nicht dass das so gut ist..

• Fell Spray ! Beitrag #4
angeblich einfach dafür das sie nichts ins fell bekommen (also ich denke mal bakterien,sowas schmutz eben und so)
und wenn sie etwas haben damit es weg geht...
genau weiss ich es auch nicht,angeblich soll man es 2 mal die woche in 30 vm abstand auf das fell sprühen..

• Fell Spray ! Beitrag #5
Meinst du so einen Spray gegen Geruch von Tieren?

Egal ob das jeztt sowas ist oder nicht. Ich würds lassen! Die Ninchen putzen sich doch das Fell. Kann mir nicht vorstellen dass es sehr gesund für sie ist Chemie mit zu schlucken! Außerdem haben sie viel feinere Nasen als wir. Ich würde ihnen das nicht antun. Nur wen mir der TA was verschreibt.

• Fell Spray ! Beitrag #6
ich finde es auch nicht besondern toll,aber es gibt ja vielleicht welche die es kaufen.. deshalb wollte ich mal fragen ob jemand erfahrunf hat : kann ja auch sein dass es sogar richtig gut ist ???!!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja albero, genau das habe ich mir auch gesagt wenn der tA soetwas verschreibt ist das was anderes und auch effektiever...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fell Spray ! Beitrag #7
Kan ich mir nicht vorstellen.
Haarspray für Ninchen...

• Fell Spray ! Beitrag #8
es ist ja kein haarspray mehr ein schutzspray, es sorgt dafür das keine bakterien,parasierten und shcmutz sich festsetzen...
aber ausprobieren möchte ich es auch nicht...

• Fell Spray ! Beitrag #9
hm, davon hab ich auch noch nichts gehört, und ich würds lieber auch nicht ausprobieren.
putzen tun sie sich ja doch selber, und viele solche "erfindungen" sind ganz einfach geldmacherrei, und ob es dann wirklich was bringt ist die zweite frage.. :?

Thema:

Fell Spray !

Fell Spray ! - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben