Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After

Diskutiere Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Mein Chinchilla Weibchen ist ca. 7 Monate alt und ich hab bemerkt das sie im Bereich des Afters nasses Fell hat und ich weiß nicht ob das normal...
  • Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After Beitrag #1
A

angelina2015

Punkte Reaktionen
0
Mein Chinchilla Weibchen ist ca. 7 Monate alt und ich hab bemerkt das sie im Bereich des Afters nasses Fell hat und ich weiß nicht ob das normal ist weil sie sich anpinkelt oder vielleicht ist sie in den wasser napf gefallen .
Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen ?

• Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After Beitrag #2
Hallo Angelina,

Wie leben deine Tiere und wieviele Leben zusammen?
Kann es sein, das sie durch das Wasser gerannt ist oder gescheucht wurde!?

Wenn du bedenken hast, das sie Krank ist, geh bitte schleunigst zum Tierarzt.
Wir können dir hier alle nicht sagen, was es sein könnte. Da wir das Tier weder kennen, noch sehen können.

Natürlich kann es auch einfach sein, das sie sich angepinkelt hat.

LG

• Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After Beitrag #3
Ich bin grade dabei zwei Weibchen zu vergesellschaften aber ich lasse sie nie unbeaufsichtigt allein im Käfig .
Sie sitzen getrennt aber die Käfige stehen nebeneinander damit sie sich kennenlernen können.
Das jüngere Weibchen ist sehr verspielt und ab und zu wenn sie springt landet sie im wassernapf .
Ich schaue jetzt öfters nach ob ihr fell nass ist und jetzt hab ich festegestellt das es trocken ist .

Thema:

Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After

Chinchilla Weibchen hat nasses fell am After - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben