Eckhaus und Etage

Diskutiere Eckhaus und Etage im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte Euch nur kurz meine neuen Meerschweinchen-Möbel zeigen. Es ist ein Eckhaus und eine L-förmige Etage geworden. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eckhaus und Etage Beitrag #1
1

11Reverie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte Euch nur kurz meine neuen Meerschweinchen-Möbel zeigen. Es ist ein Eckhaus und eine L-förmige Etage geworden. Alles in schweißtreibender Heimarbeit ;) die Schweinis finden es gut :D

Liebe Grüße
Reverie

Anhänge

• Eckhaus-1.jpg
    Eckhaus-1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 45
  • Eckhaus-2.jpg
    Eckhaus-2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 46
  • L-Etage.jpg
    L-Etage.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 44
  • Eckhaus und Etage Beitrag #2
Hey.
Das Gehege sieht echt super aus :clap:
Aber es sieht etwas klein aus,wie groß ist es denn? Oder es ist eine Optische Täuschung ;)

Dein Meerlie hat verdammte ähnlichkeit mit meinem Michel....mal gucken ob der noch da ist...:044:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eckhaus und Etage

Eckhaus und Etage - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben