VG gescheitert?

Diskutiere VG gescheitert? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, leider melde ich mich wieder mit dem Thema der Vergesellschaftung... Wie schon in meinem letztem Thema beschrieben, habe ich...
  • VG gescheitert? Beitrag #1
PünktchenAnton2.0

PünktchenAnton2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider melde ich mich wieder mit dem Thema der Vergesellschaftung...
Wie schon in meinem letztem Thema beschrieben, habe ich alles sehr chaotisch angefangen.
Dann hatte ich sie nach Kalles kastrierung (der Neue) 6 Wochen getrennt und wieder nach einem Leitfaden vergesellschaftet.
Sie verstehen sich mit der Zeit schon ein wenig besser, doch im Moment geht es einfach nicht voran. :(
Mein Problem:
Pünktchen und Kalle beschnuppern sich des öften auch mal länger, allerdings "knabbert" Pünktchen ihn immer an und dann rennt Kalle natürlich weg...
Und Anton interessiert sich fast gar nicht für ihn...
Habe ich zu viel falsch gemacht und die VG ist somit gescheitert oder kann ich noch etwas "retten"?
Danke im Vorraus. :D :(

• VG gescheitert? Beitrag #2
Huhu,

klingt doch gar nicht so schlecht. Wie lange läuft denn nun schon die Vergesellschaftung? Hast du das Gehege inzwischen umgebaut?

Liebe Grüße
Amber

• VG gescheitert? Beitrag #3
Es dauert jetzt schon ca. 3 Monate :/
Ja, das Gehege habe ich umgebaut :)
6 m2

• VG gescheitert? Beitrag #4
Ich würde noch warten.

Thema:

VG gescheitert?

VG gescheitert? - Ähnliche Themen

Wie geht es weiter mit der VG?: Hallo zusammen :D Vor cicra <3 Wochen habe ich zu Pünktchen und Anton (2 Jahre) ein Männchen (3-4 Monate) dazu bekommen. Zu allererst habe ich sie...
Oben