zu blöd zu fotographieren

Diskutiere zu blöd zu fotographieren im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; nee leider nich schadet der blitz den mäuse eigentlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu blöd zu fotographieren Beitrag #21
nee leider nich schadet der blitz den mäuse eigentlich

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #22
wennd eine cam nen sportmodus hat dann mach es im sportmodos dann ist es nicht schlimm wenn du mit der cam der maus folgst dann wird es scharf und nicht verwackelt

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #23
Viel Geduld, gute Belichtung, kurze Verschlusszeiten (maximal 1/250, meiner Meinung nach), gute Perspektive, nicht von oben, nicht von unten... Und nochmal: Viel Geduld.
Ich mach bei einem Shouting schon mal ganz schnell 2-3GB Bilder und dann muss eben aussortiert werden was passt und was nicht ;)

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #24
ok fahr jetzt zu obi um meinen süßes was schönes zu kaufen bis gleich

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #26
ja hab ich mir auch schon durchegelesen aber erst nach dem beitrag upps naja

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #27
Was ast den deinen Mäuse gekauft im OBI?

Ich denk fotogafieren ohne Blitz ist Tiergerecht, mit, dazu sag ich nur nein:eusa_naughty:

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #28
also noch nen brett für ne dritte etage nen haufen leckerlies ne heukugel und sand

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #29
ohhhhhhhhh
das kenne ich*schäm*
kann dir leider nicht helfen ,aber werde mir mal die tipps durchlesen^^
lg daria und swany

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #30
Ich hab´ die Themen mal verbunden...
LG, seven, die sich immer über neue Fotos freut ;-)

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #31
wennd eine cam nen sportmodus hat dann mach es im sportmodos dann ist es nicht schlimm wenn du mit der cam der maus folgst dann wird es scharf und nicht verwackelt

Na ob das Bild scharf oder unscharf wird, hängt immernoch von der Lichtsituation und anderen Faktoren ab. Der Sportmodus kriegt auch nicht immer scharfe Bilder hin, wenn du nicht gerade draussen bei Tageslicht fotografierst.

Ich sags nochmals; bei Bewegungsaufnahmen ist man meiner Meinung nach mit manuellen Einstellungen einfach besser dran. Habe das weiter oben ja erklärt.

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #32
:clap: ich hab nen paar vernünftige fotos hingekrieggt applaus bitte

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #33
Super! Zeig uns doch deine Bilder *bin neugierig*
Das Problem kenne ich auch... Ich hab aber keine Lösung gefunden, außer Geduld wie alle schon geschrieben haben. Das Problem bei meiner Kamera ist, dass ich sehr nah ran gehen muss wenn die Mäuse scharf werden sollen (ich stell immer auf Macroaufnahme). So ist es mir dann vor ein paar Tagen passiert, dass meine Maus als ich gerade auf den Auslöser gedrückt habe, einen Satz gemacht hat und auf meiner Kamera saß :lol: . Mäuse sind ja so neugierig... Naja jetzt hab ich ein unscharfes Bild von einem Mäuse Schwanz :roll:

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #34
das kenn ich auch
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

die leute die fotos haben wollen könnt ihr mir ne email adresse schicken die fotos sind zu groß müsste sie jetzt alle verkleinern und dazu bin ich zu faul:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • zu blöd zu fotographieren Beitrag #35
jahas. kannst sie auch irgendwo hochladen und hier posten..

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #36
leute bin zu blöd die fotos reinzusetzen
wie macht ihr das

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #37
wenn du n beitrag schreibst, gibts da ne funktion "anhänge verwalten".. dann ein foto vom pc aussuchen und auf hochladen klicken.. wenn du alle bilder hochgeladen hast, auf fenster schliessen klicken und den beitrag posten... ob die bilder automatisch verkleinert werden weis sich nicht...?

• zu blöd zu fotographieren Beitrag #38
leute das geh bei mir leider nich immer wenn er fertig hochgeladen hat hängt er sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu blöd zu fotographieren

Oben