Chinchillaeinstreu

Diskutiere Chinchillaeinstreu im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, welches Einstreu ist denn geeignet für Chinchillas? Welches benutzt ihr ganz gerne?
  • Chinchillaeinstreu Beitrag #1
SchokoChips

SchokoChips

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welches Einstreu ist denn geeignet für Chinchillas? Welches benutzt ihr ganz gerne?

• Chinchillaeinstreu Beitrag #2
Huhu,

ich hab bei meinen immer ganz normale Holzspäne genutzt für ganz unten im Käfig. Auf den Etagen war eh nichts.

Thema:

Chinchillaeinstreu

Chinchillaeinstreu - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben