Minou

Diskutiere Minou im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vor 4 Wochen ist sie eingezogen, erstmal nur per Pflegevertrag, aber seit Donnerstag ist sie offiziell meine :) Also herzlich Willkommen bei uns...
  • Minou Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Vor 4 Wochen ist sie eingezogen, erstmal nur per Pflegevertrag, aber seit Donnerstag ist sie offiziell meine :)

Also herzlich Willkommen bei uns, Minou. Auch wenn Lilly und Du noch nicht die besten Freundinnen seid, ich glaub du fühlst dich hier ganz wohl :) Ich freu mich jdfs. sehr, daß du auf deine bezaubernde Art nun bei uns bist!

FullSizeRender (1).jpg

IMG_2553 (1).jpg

• Minou

Anzeige

• Minou Beitrag #2
Ein hübsches Mädel...
Willkommen Minou - ich wünsche dir ein tolles Leben bei Audrey wünsche ich dir.

• Minou Beitrag #3
Hallo Minou, Du süße Maus!
Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Dich bei Audrey und Lilly ganz schnell einlebst und dass Du und Lilly ein gutes Team werdet - es braucht eben alles seine Zeit ;)

LG seven

• Minou Beitrag #4
Sehr elegant, die Dame :) Wunderschön!

• Minou Beitrag #5
Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Katzendame - ich wünsche euch dreien von Herzen, dass ihr bald ein tolles Team seid :)!

• Minou Beitrag #6
Auch von mir ein ganz herrliches Willkommen :clap: :)

• Minou Beitrag #7
Unknown (1).jpg

Unknown1 (1).jpg

Langsam wird auch das s-w-Tierchen doch sehr fotogen (und hat gigantische Pranken!) :)

Thema:

Minou

Minou - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben