Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?

Diskutiere Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Gemeinde ! Vielleicht kann mir hier jemand mein suchen einschränken bin auf der Suche nach einer Wärmebox für Papageien sie soll auch als...
  • Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ? Beitrag #1
A

Andreas1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde !
Vielleicht kann mir hier jemand mein suchen einschränken bin auf der Suche nach einer Wärmebox für Papageien sie soll auch als krankenbox oder im Falle einer handaufzucht benutzt werden
Doch z.z habe ich noch nichts passendes gefunden kann auch gebraucht sein
Bitte um Hilfe wär kann mir einige Internet Seiten empfehlen oder gebraucht was anbieten
Danke
Lg aus dem Saarland
Andreas

• Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?

Anzeige

• Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!

Mit solchen Wärmeboxen habe ich persönlich mich noch nie befasst. Vermutlich würde ich das Internet durchforsten und Bewertungen lesen oder mich direkt an erfahrene Papageienhalter/-züchter wenden, die solche Boxen benutzen.

Thema:

Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ?

Wärmebox ,krankenbox,aufzuchtbox für Papageien ? - Ähnliche Themen

Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Oben