komische Geräusche von meiner trächtigen...

Diskutiere komische Geräusche von meiner trächtigen... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine Trächtige macht neuerdings immer so komische "Atemgeräusche" ist so ein quicken mit dem Laut als wenn man nach Luft schnapp. aber das nur ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische Geräusche von meiner trächtigen... Beitrag #1
B

Becky_Schnecky

Punkte Reaktionen
0
meine Trächtige macht neuerdings immer so komische "Atemgeräusche" ist so ein quicken mit dem Laut als wenn man nach Luft schnapp.
aber das nur ab und zu manchmal auch tage lang nicht.
sind das wehen oder tut ihr da was weh??

• komische Geräusche von meiner trächtigen... Beitrag #2
Bekommt sie schwerer Luft? Atmet sie normal oder eher nicht?

• komische Geräusche von meiner trächtigen... Beitrag #3
alos atmen tut sie normal und alels... das nur ab und zu.
und denn sieht es auch imemr danach aus als wenn sich das baby so bewegt...
liegt das vielleicht daran?

• komische Geräusche von meiner trächtigen... Beitrag #4
Wäre ja wie bei uns Menschen auch, da bekommt man ja auch ab und zu in die Organe geboxt. ;)

• komische Geräusche von meiner trächtigen... Beitrag #5
ja deshalb ja. nur man macht sich doch gedanken, sind halt unsere ersten schweine und die erste trächtige....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Geräusche von meiner trächtigen...

komische Geräusche von meiner trächtigen... - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Mein Leopardengecko macht komische Geräusche. Ist er krank?: Mein Leopardengecko macht seit drei Tagen seltsame Geräusche immer mal wieder habe ihn jetzt das dritte Mal dabei erlebt. Es ist wie als würde er...
Oben