Raupe von den Kleinen Antillen

Diskutiere Raupe von den Kleinen Antillen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Freunde von mir haben auf den Kleinen Antillen, es war wohl auf Goudeloupe, diese Raupe gesichtet. Hat jemand deine Ahnung, um welches...
  • Raupe von den Kleinen Antillen Beitrag #1
N

Neuling15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Freunde von mir haben auf den Kleinen Antillen, es war wohl auf Goudeloupe, diese Raupe gesichtet. Hat jemand deine Ahnung, um welches Tier es sich dabei handeln könnte?

Ich bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für Hilfe und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Neuling15

Anhänge

• 160924-guadeloupe- (329).JPG
    160924-guadeloupe- (329).JPG
    276,4 KB · Aufrufe: 16
  • Raupe von den Kleinen Antillen Beitrag #2
Wenn man in Google eingibt:
Guadeloupe Raupe, dann kommen haufenweise Bilder von denen und bei einigen von denen landet man bei der Art:
Pseudosphinx tetrio

Thema:

Raupe von den Kleinen Antillen

Raupe von den Kleinen Antillen - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben