atemprobleme?

Diskutiere atemprobleme? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, Ich habe die Tage festegestellt das wenn ich meine beiden Meerschweinchen auf dem arm habe, beide röcheln:(. Das war mir vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • atemprobleme? Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe die Tage festegestellt das wenn ich meine beiden Meerschweinchen auf dem arm habe, beide röcheln:(.
Das war mir vorher nicht aufgefallen, sollte ich damit besser zum TA gehen?Sonst sind sie total fitt rennen viel rum essen und trinken ausreichend.

Danke für Antworten

Gruß

Xeptinora

• atemprobleme?

Anzeige

• atemprobleme? Beitrag #2
Solltest auf jeden Fall mal zum TA gehen kann nicht schaden.

• atemprobleme? Beitrag #3
Röcheln hört sich wirklich nicht gut an, machen sie es denn auch sonst?
Augen und Nase sind klar? Aber bei Atemproblemen besser gleich zum TA gehen.

• atemprobleme? Beitrag #4
Sie machen es net ständig sondern nur mal ab und an, sonst sind sie ja total fitt und alles sieht bei ihnen normal aus

• atemprobleme? Beitrag #5
Naja, aber wenn schon jemand schreibt röcheln, das hört sich garnicht gut an.
Machen sie es nur wenn du sie auf dem Arm hast, hast du sie nur auf dem Arm wenn du sie zum TÜV rausholst und für den Auslauf, oder auch sonst?

• atemprobleme? Beitrag #6
ich hab sie meist nur auf dem arm wenn ich sie raushole, sonst sitzen sie meist auf meinem schoss wenn sie draußen sind, da krabbeln sie immer hin wenn ich mich zu ihnen auf den boden setze.
Ich wollte am Dienstag eh noch mal zur allgemeinen Kontrolle zum TA gehen dann werde ich das mal mit ansprechen.

• atemprobleme? Beitrag #7
Das würde ich auch von Deinem Ta. abklären lassen. Besser ist Besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

atemprobleme?

atemprobleme? - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben