Stereotypes Verhalten

Diskutiere Stereotypes Verhalten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hi mein dsungare hatte bis vor 2 tagen noch ein sehr kleinen käfig und ist ständig rumgeklettert und ich habe ihn jetzt einen riesigen eigenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stereotypes Verhalten Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
mein dsungare hatte bis vor 2 tagen noch ein sehr kleinen käfig und ist ständig rumgeklettert und ich habe ihn jetzt einen riesigen eigenbau geschenkt und wollte wissen ob er sich das klettern abgewöhnt oder ob er immer klettern wird???

mfg

• Stereotypes Verhalten Beitrag #2
Hi Alun,

also mein 'Großer' hat sein Verhalten nach dem Umzug in den größeren Käfig schnell geändert. Er ist viel zutraulicher geworden und wartet jeden Abend darauf, dass ich ihn füttere (aus der Hand).
Im kleineren Käfig war er viel scheuer und ich konnte ihn nur durch das Gitter füttern. Jetzt reicht Türe auf und er kommt angewetzt.

Es besteht also Hoffnung, dass dein Kleiner sein Verhalten ändert, denke ich.
Wie lang hat er denn in dem kl. Käfig gewohnt?

Allerdings würde ich ihm was zum klettern anbieten, wenn er es gern tut... warum auch nicht?
Oder stört dich Konkret was an seinem Verhalten?

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stereotypes Verhalten

Stereotypes Verhalten - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben