Phelsuma Grandis

Diskutiere Phelsuma Grandis im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute ich bräuchte tringend eure hilfe. Zwar hab ich viele Fragen über den Phelsuma Grandis ob Terrarium Licht und Futtertiere.
  • Phelsuma Grandis Beitrag #1
Gecko7

Gecko7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bräuchte tringend eure hilfe. Zwar hab ich viele Fragen über den Phelsuma Grandis ob Terrarium Licht und Futtertiere.

Thema:

Phelsuma Grandis

Phelsuma Grandis - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben