Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Diskutiere Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #1
Jaqueline_Jacky

Jaqueline_Jacky

Punkte Reaktionen
0
Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #2
Hallo,

wie geht es deinem Kaninchen denn inzwischen?

• Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #3
Wie schaut es aus?

• Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #4
Er geht er Frisst mehr als gestern aber leider kommt immer noch kein kot waren heute bei unserm Tierarzt er soll weiter gepäppelt werden .Er hat sich an ein hoden sack gebissen und es war angeschwollen nu. Kommt er Antibiotika nur das da kein kot kommt und weiter päppeln soll macht mir Angst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #5
Bekommt er auch Schmerzmittel und Bene Bac? Ein Paar Tage Schmerzmittel kann nicht schaden und BeneBac sollte bei Antibiotika immer gegeben werden.

• Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? Beitrag #6
Ja bekommt er er bekommt sab er hat nun endlich geköttelt er liegt aber viel aber frisst nun mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben