Hamster Käfig/Unterbringung

Diskutiere Hamster Käfig/Unterbringung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja da muss ich zustimmen !
  • Hamster Käfig/Unterbringung Beitrag #21
Ja da muss ich zustimmen !

• Hamster Käfig/Unterbringung Beitrag #22
Ich hab bei diesem Käfig die untere Ebene einfach weggelassen und das Laufrad auf eine extra Ebene gestellt, Näpfe stehen auf der oberen Etage. Man muss bei diesem Käfig schon ein wenig hinschauen, als meiner kam war er krum und schief und lies sich erst gar nicht zusammenbauen. Mein Vater musste die Bretter teilweise mit einer Leiste gerade ziehen also sprich mit einer Leiste veschrauben um das Brett zu begradigen. Seitdem hält er aber wunderbar, nur eine der Scheiben ist mal gerissen, die sind sehr dünn aber sonst hält er schon einige Jahre und hat schon einige Hamster beherbergt.

Thema:

Hamster Käfig/Unterbringung

Hamster Käfig/Unterbringung - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben