Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch
Diskutiere Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #1
Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig schief ist aber das war jetzt weil ich dachte sie ist grade aufgestanden weil sie halt auch so taumelte und schräg drauf war halt nicht sie selber aber wie gesagt sie wird auch schon älter und war halt erst wach geworden nur jetzt habe ich gesehen das ihr am Schwänzchen ein Stückchen fehlt. Es ist trocken und schreibt ihr auch gar nicht weh zu tun, zu mindest meckert sie nicht wenn ich daran fasse .. ich weiß jetzt nur nicht was das halt sein könnte ! Ich werde versuchen ein Bild hoch zu laden
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #2
Huhu!
Sie scheint sich da an irgendwas verletzt zu haben. Lebt sie alleine? Hast du irgendwelche neuen Einrichtungen im Gehege, an denen sie sich verletzt haben könnte? Oder hat sie irgendwas so zerknabbert, dass sie sich da verletzt haben könnte?
Du solltest das auf jeden Fall im Auge behalten, nicht, dass sich noch etwas entzündet.
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #3
Ja sie lebt alleine in ihrem Käfig, haben halt seit neustem auch 4 Mäuse [emoji848] und am Käfig wurde auch nichts verändert ! Ich mache mir da echt sorgen weil sie sich halt auch komisch verhält und nicht mehr so sie selbst ist, kann das an dem Geruch von den Mäusemädels liegen ?
Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #4
Kann schon sein, dass sie das Neue verwirrt.
Meine Hamster haben sich damals nicht an den Mäusen gestört und andersrum auch nicht. Wenn sie aber komplett anders ist, wäre es vielleicht ratsam, doch mal zum TA zu gehen.
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #5
Ich finde es schonmal gut, dass du es bemerkt hast, obwohl es ja ziemlich klein ist

Guter Beobachter!
Ich würde auch einfach täglich mal drauf schauen und sobald sich etwas entzünden sollte oder dein Hamster sich vom Wesen sich noch mehr verändert ab zum TA gehen.
Alles Gute!
-
-
Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch Beitrag #6
Danke für eure Antworten ! Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn es sich alles verschlimmert zum Tierarzt gehen !
Thema: