Graupapagei

Diskutiere Graupapagei im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen Zutraulich.Seit einigen Tagen...
  • Graupapagei Beitrag #1
K

Kathrin 66

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Rudi 9 Monate alt haben wir seid Dezember.Er hat uns schon aus der Hand gefressen und war ein bisschen
Zutraulich.Seit einigen Tagen ist er wieder scheu und frisst nicht mal seine Leckerli.Wir haben noch ein Weibchen
7 Monate alt was sehr Zahm ist.Am Tag fliegen sie beide zusammen rum und Abends sind sie in getrennte Käfige.
Woran kann das liegen.:(

• Graupapagei

Anzeige

• Graupapagei Beitrag #2
Warum sind sie in getrennten "Käfigen" und wie sehen die aus?
Magst Du so lieb sein und ein paar Fotos einstellen, damit man sich das Ganze etwas besser vorstellen kann?

Ach so - und natürlich herzlich Willkommen im Forum ;)

LG seven

• Graupapagei Beitrag #3
Das würde mich auch interessieren: Warum die getrennten Käfige?
Gibt ihr dem einen Vogel etwas anderes (Essen, Aufmerksamkeit), als den anderen?

Liebe Grüße
NaKomm

Thema:

Graupapagei

Graupapagei - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben