Endlich hat der Bau begonnen

Diskutiere Endlich hat der Bau begonnen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu der bau des Kaninchenstalls hat endlich begonnen. nachdem unsere beiden Kaninchen an einem Wildkanichnenvirus verstorben sind haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #1
korni92

korni92

Punkte Reaktionen
0
huhu

der bau des Kaninchenstalls hat endlich begonnen. nachdem unsere beiden Kaninchen an einem Wildkanichnenvirus verstorben sind haben wir erstmal eine Bau pause eingelegt aber haben heute wieder angefangen damit neue Ninis das heim beziehen können

also es wird ein Pyramiden auslauf mit den Maßen 3*2m . wir sind heute mit dem grundgerüst vertig geworden und werden morgen auf jedenfall weiter beuen wie ich euch kenne wollt ihr natürlich auch fotos:
P1020714.jpg

P1020713.jpg

P1020712.jpg

mfG
jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #2
Schaut schon richtig schick aus :clap:

Ich bin gespannt ;)

Habt ihr unter der Erde noch Beton, oder wie?

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #3
huhu

40cm unter der erde liegen Waschbetonplatten. kann als weder etwas rein noch was raus.:angel:

mfG
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #4
WOW :clap: :clap: :clap:

Das sieht im halbfertigen Zuatnd schon richtig schick aus... Freu mich schon auf Bilder, wenns fertig ist.

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #5
finds auch klasse!! :clap:

hast du schon den einzugs-termin geplant? bin gespannt auf weitere fotos!!! ;)

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #6
Na dann ist ja wunderbar, wenn nach unten nicht raus/reingebuddelt werden kann :)

Habt ihr euch schon 2 Langohren rausgesucht? :mrgreen:

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #7
huhu

wow danke für das lob. ich finds auch super:D

@Favole
nein haben wir leider noch nicht. meine Große schwester war bis gestern auf malle und sie wollte auf jeden fall dabei sein(Abiturienten:roll: ). bin schon dabei mama zu überreden das wir die ninis ausm Tierheim holen da gibts bei uns grad voll süße.

so ich mach jetzt erstma weiter

ciao
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #8
huhu

so nachdem wir gestern auf gurnd des wetters nicht sehr viel weiter gekommen sind:evil: , hatte ich heute kein boch mehr zu werten und wir haben einfach einen Pavillon über den Stall gestellt:004: :mrgreen: .

falls fragen zu den Bildern da sind einfach stellen:
Tag2.jpg
huhu

Tag2-2.jpg

Tag2-1.jpg

mfG
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #9
Hihi !
Gute Idee :mrgreen: Ich habe auch bei uns in Düsseldorf gemerkt, dass das Wetter heute wohl nicht mitspielen wird :evil: Naja....

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #10
gute idee hätte auch von mir kommen können:clap:

lg Chrissi

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #11
huhu

nach einem Sehr nassen und anstrengenden 3. Tag komen wir dem Ende näher. Jetzt fehlt noch der 2. anstrich, die Tür und der Draht und dann können die ninis kommen:)

und damits euch gut geht:

das ist die Luke an der, der Feste STall für schlechtes und Kaltes wetter kommt.
Tag3-2.jpg

Tag3.jpg

Tag3-1.jpg

ciao
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #12
Darf ich Nini sein und bei euch einziehen? *liebguck*

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #13
ich komm dann gleich mit
habe meine koffer schon gepackt
wann kann ich einziehen???

lg Chrissi

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #14
:clap: :clap: :clap:

Das sieht ja richtig toll aus!! :D Auf den Bildern wirkt das irgendwie so klein... Wenn man die Maße jetzt nicht wüsste, würd ich das viel kleiner schätzen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ihr zieht da alle ein? ich will auch mit!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #15
cool danke:004: :mrgreen:

na drei weibchen ob das eine so gute idee ist:D:D
und ich glaub ihr seid schon zu groß für das teil:D

so ich mach dann mal den zweiten anstrich *freu*

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #16
toll :))))

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #17
huhu

ich wollt euch schonmal wieder einen kleinen zwischenbericht geben:
also es fehlt jetzt nur noch der bestellte draht und dann sind wir fertig.:)
leider kann ich aber auf grund meines gesundheitlichen zustandes zur zeit nicht weiter bauen und kann demnach erst nach dem urlaub fertig werden:( :roll:

bilder gibts bald auch noch

mfG
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #18
huhu

so nach einer etwas längeren baupause hab ich heute einfach wieder angefangen zu bauen und bin grade fertig geworden:mrgreen:.
das heußt fast es fehlt nur noch an einer stelle die "antiwildkaninchen Folie":mrgreen: :004: und dann können die Kaninchen einziehen.
die Bilder folgen morgen da es jetzt zu dunkel ist.

mfG
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #19
huhu

so jetzt ist er endlich fertig geworden der Kaninchen Stall und hier ist das ergebniss:

P1030738.jpg

P1030739.jpg

P1030740.jpg

ich hoffe mal das gefällt den neuen ninis die gestern angekommen sind:)

mfG
Jonas

• Endlich hat der Bau begonnen Beitrag #20
Heeeeey, das ist ja mal was geniales ;)
Jetzt will ich auch Bilder von den 2 neuen!!

ciao und bis zum Stammtiiiisch
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich hat der Bau begonnen

Endlich hat der Bau begonnen - Ähnliche Themen

Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Alles für die Katz': So, wir haben endlich mal unsere Katzenbauprojekte begonnen, nachdem unsere Wohnung jetzt so langsam für Menschen bewohnbar ist :mrgreen: (Männe...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
Eigenbau: Endlich fertig!: So, nachdem ich einige Wochen lang immer mal wieder gewerkelt habe, konnte ich heute endlich noch die beiden Deckel anschrauben, damit sich unsere...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...
Oben