Seltsamer Kater

Diskutiere Seltsamer Kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag Ich hätte ein anliegen. Mein Kater Felix ist jetzt nicht krank oder der gleichen nur sein Verhalten finde ich sehr amüsant. Ich habe...
  • Seltsamer Kater Beitrag #1
C

chak

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich hätte ein anliegen. Mein Kater Felix ist jetzt nicht krank oder der gleichen nur sein Verhalten finde ich sehr amüsant. Ich habe den Kater jetzt beinah ein Jahr, der Kater hat sich meine Mutter geholt allerdings kommt er seit klein auf nur zu mir. Wenn er mit jemanden schmust schaut er nach ein wenigen Minuten zu mir und kommt auch zu mir woran könnte das liegen

• Seltsamer Kater Beitrag #2
Hallo Chak,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Nuja - auch Katzen haben halt ihre Vorlieben ;) Die suchen sich durchaus ihre Menschen aus und nehmen nicht gleich jeden ;) Freu Dich, dass Du ihm so sympathisch bist!
Als wir hier noch zu zweit waren und insgesamt 6 Katzen hatten, waren es auch immer dieselben 3, die zu mir gekommen sind - was ein Vorteil bei unserer Trennung war, da eben dann auch genau diese 3 dann bei mir geblieben sind - die anderen 3, die von mir nicht so wirklich was wissen wollten (Futter haben sie natürlich gern genommen, aber zum Kuscheln sind sie zur mir eigentlich nie gekommen ;) ), sind dann mit ausgezogen...

LG seven

• Seltsamer Kater Beitrag #3
wow katzen sind tolle geschöpfe ich frage mich nur wieso sie nur in meine nähe kommt wenn sie gerade mit jemand anderen kuschelt

• Seltsamer Kater Beitrag #4
Naja, vielleicht gefällt ihr Dein Geruch, Deine Ausstrahlung - es ist tatsächlich auch so wie bei Menschen... Da mag ja auch nicht jeder jeden gleichermaßen, und selbst wenn Mensch sich gerade mit jemandem unterhält und es kommt jemand, der ihm sympathischer ist - dann bricht Mensch natürlich nicht das Gespräch gleich ab, ist ja höflich...aber würde wahrscheinlich auch lieber den Gesprächspartner wechseln. Eine Katze kennt diese Höflichkeit aber nicht, die macht einfach, was ihr am besten gefällt ;)
Also nimm es doch einfach als Kompliment ;)

LG seven

Thema:

Seltsamer Kater

Seltsamer Kater - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben