Welche Mausart?

Diskutiere Welche Mausart? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich würde gern wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte? Sie fand ich am 25.07.2016 auf einer feuchten Wiese in der Nähe des...
  • Welche Mausart? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich würde gern wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte?

Sie fand ich am 25.07.2016 auf einer feuchten Wiese in der Nähe des "Hopfensees“ bei Hopfen am See (Allgäu).

Hier ist der Videolink zum Tier:

Vielen Dank,

Heifer

• Welche Mausart?

Anzeige

• Welche Mausart? Beitrag #2
Hey

Ich würde da auf eine Feldmaus (Microtus arvalis) tippen ;)

Thema:

Welche Mausart?

Welche Mausart? - Ähnliche Themen

Welche Mausart?: Hallo, Ich würde gerne wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte? Danke im Voraus,
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...

Neueste Beiträge

Oben