Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, 6 bisher noch unkastrierte Böcke suchen ein neues liebevolles Zuhause. Eigentlich sind es nicht meine Mäuse sondern die einer Bekannten...
  • Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause Beitrag #1
Louise Jumper

Louise Jumper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
6 bisher noch unkastrierte Böcke suchen ein neues liebevolles Zuhause. Eigentlich sind es nicht meine Mäuse sondern die einer Bekannten. Sie hatte sich Weibchen aus dem Zooladen geholt und ein Weibchen war trächtig...

Auf jeden Fall will sie die Weibchen behalten und die Jungs abgeben. Ich würde sie ja nehmen, kastrieren lassen und in meine 6er Weibergruppe integrieren aber meine Mutter sagt, dass 6 Mäuse genug sind und ich dürfe höchstens 2 nehmen.

Die eigentliche Besitzerin möchte sie auch nicht kastrieren lassen und versucht für jeden der Jungs ein eigenes Zuhause zu finden wo sie in Einzelhaft kommen, höchstwahrscheinlich in nem Miniknast landen und womöglich noch als Kinderspielzeug dienen.

Das möchte ich ihnen ersparen und hoffe hier ein besseres Zuhause für sie zu finden. Die Jungs sind noch nicht kastriert aber ich würde sie dann selbst kastrieren lassen und sie bei Bedarf vorbeibringen.

Es wäre schön wenn alle beisammen bleiben könnten und in eine Weibergruppe integriert werden könnten. Aber wenns nicht anders geht könnten sie auch zu 3 abgegeben werden.

Für mehr Infos könnt ihr euch auch mal hier durchlesen:

Ich hoffe jemand hatt ein Herz für die Jungs und schenkt ihnen ein schönes Zuhause

LG Louise

• Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause Beitrag #2
Die Buben haben ein schönes Zuhause gefunden. Der Thread kann geschlossen werden.
Noch mal ein herzlichen Dank an alle.

LG Louise

Thema:

Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause

Luxemburg - 6 Farbmausböcke (geb. 28.12.2016, unkastriert) suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

6, 3 Monate alte Böcke kastrieren?: Hallo, Sorry weiss nich ob der Thread hier rein passt... Eine ferne Bekannte hatt sich Farbmäuse geholt und upsala die eine ist trächtig...
582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
A-6060 3 Degumädchen und 1 Bube ( alle ca. 1 Jahr) suchen neues Zuhause: Hallo. schweren Herzens muss ich mich von einem Teil meiner degumeute trennen. Erst mal zur Geschichte wie es passieren konnte: als ich den Käfig...
Oben