Kaninchen vibriert

Diskutiere Kaninchen vibriert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Kaninchen vibriert am ganzen körper und legt sich auch lang gestreckt hin. Die Nacht vorher knabberte sie ganze zeit am teppich...
  • Kaninchen vibriert Beitrag #1
A

Ange13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein Kaninchen vibriert am ganzen körper und legt sich auch lang gestreckt hin.

Die Nacht vorher knabberte sie ganze zeit am teppich rum ob sie davon auch fraß weiss ich nicht.

Heute morgen war noch alles ok.

Hat sie evtl Verdauungsstörung jetzt? Und könnte ich ihr dann RodiCare geben? Habe das noch von meinem anderem kaninchen der verstorben ist letzte woche dieser vibrierte nicht am ganzen körper.

• Kaninchen vibriert Beitrag #2
Vibriert sie immer oder zu bestimmten Situationen? Gibt es Stellen die schlimmer betroffen sind?

Vibrieren kann mehrere Ursachen haben. Was mit der Lunge, leichte Krämpfe, etc. Ferndiagnose ist da schwierig. Mal beim Tierarzt vorbei schauen, wäre gut.

• Kaninchen vibriert Beitrag #3
Vibriert sie immer oder zu bestimmten Situationen? Gibt es Stellen die schlimmer betroffen sind?

Vibrieren kann mehrere Ursachen haben. Was mit der Lunge, leichte Krämpfe, etc. Ferndiagnose ist da schwierig. Mal beim Tierarzt vorbei schauen, wäre gut.

Gestern war es das erste mal, aber sie war dennoch fit und Aufmerksam, heute ist wieder alles normal und machte mehrmals Luftsprünge

Thema:

Kaninchen vibriert

Kaninchen vibriert - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben