Welche Schildkröten Rasse?

Diskutiere Welche Schildkröten Rasse? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...
  • Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #1
T

TurtleFan2099

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört

[video=youtube;Jc0ao4vFOXA]http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA[/video]

Danke schon mal für die Antworten

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #2
Hallo... erst einmal es nennt sich nicht Rasse, sondern Art ^^

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #3
Irgendwie kann ich das Video nicht sehen, auch wenn ich den Link kopiere und dann versuche zu öffnen.

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #4
Ich leider auch nicht

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #5
Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört

[video=youtube;Jc0ao4vFOXA]

Danke schon mal für die Antworten

Hab den Link mal "repariert"

Und ich weiß leider nicht, welche Art das ist, weil man viel zu wenig von dem Tier sieht...

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #6
Wie lange ist der Panzer in etwa? Und wie sehen die Augen aus, viel weiß oder dunkel?

• Welche Schildkröten Rasse? Beitrag #7
Also es könnte, zumindest nachdem was ich so erkennen kann, eine
Chinesische Dreikielschildkröte sein ^^

Thema:

Welche Schildkröten Rasse?

Welche Schildkröten Rasse? - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Oben