Treff????

Diskutiere Treff???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wer oder Welche Katzenbesitzer aus diesem Forum kommt aus 520 umgebung. Würde gerne ein Treff Organisieren . Mailt einfach Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treff???? Beitrag #1
Perserkater1981

Perserkater1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wer oder Welche Katzenbesitzer aus diesem Forum kommt aus 520 umgebung.
Würde gerne ein Treff Organisieren .

Mailt einfach

Gruss Perserkater1981

• Treff????

Anzeige

• Treff???? Beitrag #2
hier nix 570 leider zu weit, aber mal eine allgemeine frage aus welcher ecke kommt ihr alle?

79761 ist hier am start!

• Treff???? Beitrag #3
komme aus 12689 berlin :)

• Treff???? Beitrag #5
:mrgreen: Für mich ist das auch leider zu weit, komme aus 45329 Essen:mrgreen:

• Treff???? Beitrag #6
lach da kann ich mich mit Snoopy treffen xD ich kommme aus 54572 Mülheim an der Ruhr:mrgreen:

• Treff???? Beitrag #7
ich komme aus dem ganzen hohen norden, einem kleinem dörfchen namens 24808 jevenstedt

• Treff???? Beitrag #8
Ich komme aus 24113 Kiel also auch ne ganz schöne ecke schade währe gerne dabei gewesen
LG Petra

• Treff???? Beitrag #9
67551 Worms^^

• Treff???? Beitrag #10
Ich hätte da einen klasse Vorschlag:
ihr kommt alle zu mir, dann muss JEDER weit fahren... :D
...
...
...
...
außer mir natürlich...

• Treff???? Beitrag #11
lol^^ witzbold

• Treff???? Beitrag #12
51381 Leverkusen.... Also bis Aachen nicht soo weit :mrgreen:

• Treff???? Beitrag #13
Hallo,

denke mal ich bin in deiner Nähe. 52399 Merzenich!!!
Solltest du ein Treffen organisieren, bin dabei wenn es mein Terminkalender zulässt.

Gruß Ute

• Treff???? Beitrag #14
33659 Bielefeld,auch ein bischen sehr weit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treff????

Treff???? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben