Wie viele Hühner mindestens?

Diskutiere Wie viele Hühner mindestens? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, ich halte seit einigen Jahren schon Hühner. Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihre Cousine mal zwei Hühner hatte. Deshalb habe...
  • Wie viele Hühner mindestens? Beitrag #1
M

Mathilda V

Punkte Reaktionen
1
Hey,
ich halte seit einigen Jahren schon Hühner. Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihre Cousine mal zwei Hühner hatte. Deshalb habe ich mich gefragt, wie viele Hühner man mindestens halten muss/sollte?
Vielen Dank für eure Antworten:D

• Wie viele Hühner mindestens? Beitrag #2
Gegenfrage: Wie viele Hühner hältst Du denn?
Ich kenne mich mit Federvieh jetzt nicht so wirklich aus, mein Onkel hielt damals Hühner - der hatte aber... *rechne* *erinner* mindestens 10 Hühner und einen Hahn.
Ich kan mir nur vorstellen, dass zwei Hühner ein bisschen wenig sind und würde daher tippen, dass es doch eher mindestens 4 Hühner sein sollten - ob ein Hahn zwangsläufig dabei sein muss, weiß ich jetzt nicht, verkehrt wäre es aber sicher nicht.

Edit: Ach guck mal hier - vielleicht nicht ganz uninteressant und so falsch lag icht nicht ;)

• Wie viele Hühner mindestens? Beitrag #3
Ich halte 12 Hühner und einen Hahn.
Vielen Danke für deine Antwort, seven.

• Wie viele Hühner mindestens? Beitrag #4
Na, dann passt das doch wunderbar ;)
LG seven

• Wie viele Hühner mindestens? Beitrag #5
Hallo Mathilda,

spontan würde ich sagen, dass du eine sehr ordentliche Menge an Federvieh bei dir hältst :) So lange sie dir nicht die Haare vom Kopf fressen, dürfte alle in Ordnung sein.

LG

Thema:

Wie viele Hühner mindestens?

Wie viele Hühner mindestens? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben