Krankes Huhn

Diskutiere Krankes Huhn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag Eines von unseren 3 Hühnern ist seit Tagen sehr lethargisch; trinkt nur und frisst nichts mehr. Der Kamm sieht wie verwelkt aus. Was...
  • Krankes Huhn Beitrag #1
D

Diana Edith

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Eines von unseren 3 Hühnern ist seit Tagen sehr lethargisch; trinkt nur und frisst nichts mehr.
Der Kamm sieht wie verwelkt aus.
Was hat denn unser armes Huhn?
Vielen Dank

• Krankes Huhn Beitrag #2
Hallo Diana,

Da wir hier alle keine Tierärzte sind und dein Tier nicht sehen können, wäre es sehr ratsam, besonders in anbetracht das die Vogelgrippe ja sehr aktiv war, das du einen Tierarzt aufsuchst, der sich mit Geflügel auskennt.
Alles andere wäre reine Spekulation und dem Tier gegenüber absolut nicht gerecht. :)

Gute Besserung dem Patienten.

• Krankes Huhn Beitrag #3
Da muss ich mich mal unbedingt anschließen. Von weitem kann man kaum feststellen was los ist.

Thema:

Krankes Huhn

Krankes Huhn - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben