Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was hat er. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ist der hund einer freundin:
er ist kalt, er frisst nicht, wenn er aufsteht klappt er manchmal zusammen, er trinkt viel, er will nicht laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat er. Beitrag #1
virginia
Punkte Reaktionen
0
ist der hund einer freundin:
er ist kalt, er frisst nicht, wenn er aufsteht klappt er manchmal zusammen, er trinkt viel, er will nicht laufen und hängt die meiste zeit apatisch in der gegend rum
war schon beim notarzt, aber der hat sich mehr für mein geld als für meinen hund interessiert.
Der Nottierarzt wird doch bestimmt irgendwas gesagt oder gemacht haben?! Ansonsten sofort zu einem anderen!
was hat er. Beitrag #3
J
Jumpy
Guest
Was hat der Notarzt den gesagt ?
Wie lang hält dieser Zustand denn schon an ?
Was für ein Hund ?
Wie alt ?
was hat er. Beitrag #4
virginia
Punkte Reaktionen
0
ich vermittel nur...das sagt sie :
ja, der hat ihn abgehört, dann blutdruck und fieber gemessen, alles ok, dann blutabgenommen und blutzucker gemessen, is ok und die nierenwerte die auch sind ok
.
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
. also gesagt hat er ich soll heute mit meinem t arzt reden, und wegen dem Herzfehler und dem vielen trinken heut noch mal entwässern, das fing vorgestern abend lleicht an, schäferhund/stafford/pittimix und 9 jahre
Zuletzt bearbeitet:
was hat er. Beitrag #5
J
Jumpy
Guest
Er hat einen Herzfehler, stimmt das ?
Wenn es so ist, würde ich mir nur anmaßen dir etwas dazu zu sagen.
In diesem Fall kann ich dir nur anraten, einen anderen TA schnellstens aufzusuchen.
LG
Jumpy
was hat er. Beitrag #6
virginia
Punkte Reaktionen
0
naja beim notarzt war sie. jetzt wartet sie auf rückruf vom ta..aber am sonntag und dann heute in berlin wo wohl karneval ist....net so einfach
was hat er. Beitrag #7
H
HelgaK
Punkte Reaktionen
4
Hauptsache der Hund ist in ärztlicher Behandlung! Denn mit diesem beschriebenen Verhalten, schauts nicht gut aus.
Hoffentlich kann dem Hund geholfen werden.
Gruß HelgaK
was hat er. Beitrag #8
virginia
Punkte Reaktionen
0
sie hat nun wohl mit mehreren ärtzen gesprochen und ist nun auf dem weg in die tierklink in berlin.
was hat er. Beitrag #9
J
Jumpy
Guest
Das ist wohl die beste Entscheidung !
was hat er. Beitrag #10
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
wie geht es dem hund jetz?
grüße
was hat er. Beitrag #11
virginia
Punkte Reaktionen
0
gestern abend gings ihm schon besser.
sie war in der klinik, kam erst um 24 uhr nach hause und meinte, wenn sie gewartet hätte, bis sie dran ist, wäre es 4 uhr morgens geworden.
sie wollte gleich heute früh dann zum Ta. habe sie aber noch nicht gesprochen.
jedenfalls aß er auch schon wieder.
was hat er. Beitrag #12
simone
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Rat am Rande. Keine Ahnung, in welcher Ecke Deine Freundin wohnt. Obwohl ich gute Erfahrungen mit der Tierklinik Berlin gemacht habe, habe ich in letzter Zeit viel negatives gehört. Dazu zählen auch die Wartezeiten. Sehr gut soll die Tierklinik in Potsdam sein. Und in der Scharnweberstr. ist eine Notarztpraxis mit 24 Std. Dienst. Auch sehr gut.
LG Simone
was hat er. Beitrag #13
virginia
Punkte Reaktionen
0
habs weitergegeben:
Danke, ich hab halt äusserst schlechte erfahrungen selber gemacht und das mehr als eine, und auch von vielen anderen schlechtes gehört, ebenso sagt mir jeder tierarzt mit dem ich je gesprochen habe auch das selbe keiner überweist gern dahin, halt nur wenn es wirklich sein muss, gestern sind auch wieder ein haufen leute sich aufregender weise da raus....aber Danke denoch
was hat er. Beitrag #14
virginia
Punkte Reaktionen
0
er hatte sowas wie einen geplatzten tumor. nach ettlichen bluttransfusionen ist er nun gestern leider eingeschläfert worden.
Frauchen kann grad gar nicht damit umgehen
was hat er. Beitrag #15
penthe
Punkte Reaktionen
0
sowas ist echt am schlimmsten!!!!
aber wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden
was hat er. Beitrag #16
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Oje das tut mir leid,
kannst ja deiner Freundin sagen das wir alle mit ihr fühlen..
was hat er. Beitrag #17
virginia
Punkte Reaktionen
0
ja danke. werde ich ihr aussrichten. wird ihr nur derzeit net viel helfen. sie ist total am boden. macht sich einerseits vorwürfe, dass sie das einschläfern veranlasst hat und andererseits hinterfragt sie nun den sinn, warum ein 9 jahre junger hund unter solchen umständen sterben muss.
ich konnte ihr auch gestern sagen was ich wollte, aber die trauer sitzt so tief, das wird n paar tage dauern....ich kenn das ja leider zu genüge und werd mit meinen kaninchen früher oder später auch noch an so einen punkt gelangen.....
ja danke. werde ich ihr aussrichten. wird ihr nur derzeit net viel helfen. sie ist total am boden. macht sich einerseits vorwürfe, dass sie das einschläfern veranlasst hat und andererseits hinterfragt sie nun den sinn, warum ein 9 jahre junger hund unter solchen umständen sterben muss.
So hart es klingen mag, es sterben täglich weitaus jüngere Hunde,Tiere, Menschen, Kinder ohne Sinn, das sollte man sich in so einem Fall immer vor Augen halten !
DM
was hat er. Beitrag #19
virginia
Punkte Reaktionen
0
ist etwas unpassend und mit mir muss man da nicht diskutieren. ein mensch der eh schon sehr labiel ist und nicht unbedingt ein sinn im leben sieht und dessen hund dann noch unsinnig stirbt ist klar am boden zerstört.
will das hier auch nicht weiter diskutieren. wollte eigentlich nur bescheid geben, wie der sachstand ist.
bitte diesen thread schließen!!
was hat er. Beitrag #20
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo Virginia,
es ist sehr schlimm für deine Freundin es tut mir sehr , sehr leid für sie.
Hatte auch mal einnen sehr kranken Hund vor 10 Jahren ca und er ging kläglich ein ich hatte ihn leider nur 8 Jahre lang war aber 16 j alt hatte ihn aus einem Tierheim.
Beim Einschläfern ist in mir eine ganze große Welt zusammen gebrochen, es war ein sehr sehr schlimmes Erlebnis für mich wo ich eh mit dem Tot ob Mensch ob Tier nicht gut mit umgehen kann.
Jemand den man liebt zu verlieren ist der blanke Horror, aber es muss weiter gehen gel.
Die Trauer bleibt noch lang lange bestehen so richtig drüber hinweg kommen glaub ich kann man nie.
Alles liebe für deine Freundin und viel,viel Kraft jetzt für sie.
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben,
ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung.
In...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...