was hat er.

Diskutiere was hat er. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Auf Wunsch von Virgina wird der Thread hier geschlossen. Ich habe ihn nicht eher gesehen da ich in den letzten Wochen nur nebenbei kurz Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was hat er. Beitrag #21
Auf Wunsch von Virgina wird der Thread hier geschlossen. Ich habe ihn nicht eher gesehen da ich in den letzten Wochen nur nebenbei kurz Zeit hatte.
Hallo Virginia vielleicht tröstet es deine Freundin ja das ihr Hund ja 9 Jahre lang ein schönes Leben bei ihr hatte, und manche Rassen sind mit 9 Jahren leider schon an ihrer Altersgrenze.

• was hat er.

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat er.

was hat er. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben