- Mein Französische Bulldogge hört im Freien nicht, was kann ich tun? Beitrag #1
M
Miniimii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, bin am verzweifeln... meine Franz. Bulldogge (Rüde- nicht Kastriert), drei Jahre alt, hört im Freien nicht. Das Problem...er nimmt absolut keine Leckerlies an, habe es auch schon mit Fleisch probiert... wenn er was tun will, macht er dass, egal was ich sage... (unter anderem Kot fressen...)
Er läuft zwar nicht weg...und bleibt immer in der Nähe, aber kommt beim rufen nicht... zu Hause kann er alles aufs Wort...
Auch wenn er an der Leine ist (er muss ein Brustgeschirr tragen, da er Bereits einen Bandscheibenvorfall am Hals hatte), wenn er was sieht und das haben möchte ist er nicht mehr zu beruigen...er ziet wie verrückt...
Keine Auhnung wie ich ihm das ohne Leckerlies beibringen kann...hoffe ihr könnt mir helfen?
Daaaaankeee
Er läuft zwar nicht weg...und bleibt immer in der Nähe, aber kommt beim rufen nicht... zu Hause kann er alles aufs Wort...
Auch wenn er an der Leine ist (er muss ein Brustgeschirr tragen, da er Bereits einen Bandscheibenvorfall am Hals hatte), wenn er was sieht und das haben möchte ist er nicht mehr zu beruigen...er ziet wie verrückt...
Keine Auhnung wie ich ihm das ohne Leckerlies beibringen kann...hoffe ihr könnt mir helfen?
Daaaaankeee