von welchem Lurch könnte dieser Laich sein?

Diskutiere von welchem Lurch könnte dieser Laich sein? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann mir jemand sagen von welchem Lurch dieser Laich stammt? Aufgenommen heute am 24.März 2017 Relativ wenig Laich nur an einer Stelle des...
  • von welchem Lurch könnte dieser Laich sein? Beitrag #1
L

Logro

Punkte Reaktionen
0
_MG_2452.jpg
Kann mir jemand sagen von welchem Lurch dieser Laich stammt?
Aufgenommen heute am 24.März 2017 Relativ wenig Laich nur an einer Stelle des Gewässers.
Gewässer, Landkreis Tübingen, Süddeutschland.

Thema:

von welchem Lurch könnte dieser Laich sein?

von welchem Lurch könnte dieser Laich sein? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben