Ticker, geht nicht mehr

Diskutiere Ticker, geht nicht mehr im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo gehen die Ticker nicht mehr? Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach...
  • Ticker, geht nicht mehr Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Hallo

gehen die Ticker nicht mehr?

Meiner zählt das alter nicht mehr weiter, hab ihn dann gelöscht und einen völlig anderen erstellt, aber nach dem speichern war wieder der alte drin, hat da jemand einen Rat für mich?

Gruß

• Ticker, geht nicht mehr Beitrag #2
Jetzt komm ich nicht mal mehr auf die Seite vom Ticker, was ist da los?

Es geht weder vom Handy, PC noch Tablet....

Thema:

Ticker, geht nicht mehr

Ticker, geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Blinder Papagei: Hallo, hat hier jemand Erfahrung im Umgang mit blinden Papageien? Unser Papageienmädchen ist leider nach und nach erblindet und ist nun nachdem...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben