mit meinem Meerschwein stimmt was nicht

Diskutiere mit meinem Meerschwein stimmt was nicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mein Meerschwein wollte nichts mehr fressen. Bin deshalb am Freitag zum Tierarzt der die Zähne gekürzt hat, aber jetzt frisst es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit meinem Meerschwein stimmt was nicht Beitrag #1
danny!

danny!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Meerschwein wollte nichts mehr fressen.
Bin deshalb am Freitag zum Tierarzt der die Zähne gekürzt hat, aber jetzt frisst es immer noch nicht richtig, nur ein wenig.
Außerdem sitzt es nur in seinem Häuschen und ist ganz ruhig.
Er setzt auch keine Köttel mehr ab.
Werde morgen wieder zum Tierarzt gehen, ich hoffe nur das er da ist wegen Feiertag.
Mach mir große Sorgen um meinen kleinen Liebling.
Weiß jemand von Euch was er haben könnte?

Danke und LG

• mit meinem Meerschwein stimmt was nicht Beitrag #2
Wie alt ist das Schweinchen denn jetzt? Ist gut wenn du so bald wie möglich zum TA gehst... dass er garnichtmehr köttelt ist schon komisch.

Hast du noch andere Meerschweinchen oder ist er ganz alleine? Oft animiert ein Partnermeerli zum Fressen. Alleine sollte man diese Tiere sowieso nicht halten.

Ich wünsch dir alles Gute und dem Kleinen gute Besserung! Vielleicht steckt ihm ja auch noch der TA-Besuch in den Gliedern.
Berichte doch bitte wie es weitergeht!

Lg, Albero

• mit meinem Meerschwein stimmt was nicht Beitrag #3
Wenn das Meeri bis zum nächsten morgen nichts gefressen und geköttelt hat dann ist allerhöchste eisenbahn du musst zum TA im Notdienst. So ein Meeri Darm muss immer in bewegung bleiben

• mit meinem Meerschwein stimmt was nicht Beitrag #4
Ich wäre auchdafür,dass du ganz schnell zum Nottierarzt gehst,wenn sich nichts getan hat!

Ich drücke dir die Pfötchen;)

• mit meinem Meerschwein stimmt was nicht Beitrag #5
Ich an Deiner Stelle würde zum Nottierarzt gehen!! Warte nicht zu lange!!!