Sport für Rotti?

Diskutiere Sport für Rotti? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mich interessiert es Brenned was für ,,Sport'' man mit Rottweiler gut machen kann. Für was eignen Sie sich am besten? Hat jemand Erfahrung...
  • Sport für Rotti? Beitrag #1
S

SunnyBountySpeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mich interessiert es Brenned was für ,,Sport'' man mit Rottweiler gut machen kann. Für was eignen Sie sich am besten? Hat jemand Erfahrung?

Danke im Voraus

• Sport für Rotti? Beitrag #2
Hallöchen:D,
Schaue doch mal bei dieser Seite vorbei:
Rottweiler sind ja meines Wissens nach durchaus Hunde die sich gerne bewegen und gut beschützen können.
Auf der Seite findest du mehr.

Liebe Grüße
tiermaxi02

Thema:

Sport für Rotti?

Sport für Rotti? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben