- SOS-HILFE rolligsein Beitrag #1
g2cats
- Punkte Reaktionen
- 0
Einen wunderschönen Guten Tag (nagut es regnet,.. aber trotzdem. Dieses Katzenwetter halten wir alle aus :lol: )
ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem angerannt und hoffe hier auf Hilfe.
Mein Bengalmix-Hauskätzchen Musé ist mittlerweile 10 Monate alt und das 3. mal rollig.
Klar, jetzt werden alle sagen: "g2cats, warum kastrierst du sie nicht einfach?" :eusa_think:
Naja, die Antwort ist ganz einfach: im Moment fehlt uns das Geld..
Am 02.05 haben wir einen Impftermin (Jahresimpfung) und werde die Sterilisation selbstverständlich ansprechen, aber wohl ist mir dabei auch nicht ganz.
Wer legt schon seine liebsten unter das Messer?? :shock:
Habt ihr vielleicht eine SOS-Lösung um das Geschreie meiner Mieze stummzustellen, die kostengünstig und bequem für das Tier ist?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helft.
Ich warte sehnsüchtig nach einer Antwort.
mit regnerischen Grüßen aus Wien,
g2cats
ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem angerannt und hoffe hier auf Hilfe.
Mein Bengalmix-Hauskätzchen Musé ist mittlerweile 10 Monate alt und das 3. mal rollig.
Klar, jetzt werden alle sagen: "g2cats, warum kastrierst du sie nicht einfach?" :eusa_think:
Naja, die Antwort ist ganz einfach: im Moment fehlt uns das Geld..
Am 02.05 haben wir einen Impftermin (Jahresimpfung) und werde die Sterilisation selbstverständlich ansprechen, aber wohl ist mir dabei auch nicht ganz.
Wer legt schon seine liebsten unter das Messer?? :shock:
Habt ihr vielleicht eine SOS-Lösung um das Geschreie meiner Mieze stummzustellen, die kostengünstig und bequem für das Tier ist?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helft.
Ich warte sehnsüchtig nach einer Antwort.
mit regnerischen Grüßen aus Wien,
g2cats