Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Diskutiere Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte Beitrag #1
g2cats

g2cats

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen...
Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da die Geodaten nicht überliefert werden konnte.

lg
g2cats

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte Beitrag #2
Hey

Ich habe das mal weiter geleitet.
Ich hoffe, der Admin kann sich zeitnah darum kümmern. Erste Priorität wird die Mitgliederkarte aber wohl leider nicht haben, denke ich.

Thema:

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben