Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

Diskutiere Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Chihuahua hat babys bekommt und ich habe eine fur sie behalten, der Papa ist langhaar und Mama kurzhaar, die kleine ist jetzt 2 monate und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #1
S

stircuandreea

Punkte Reaktionen
0
Meine Chihuahua hat babys bekommt und ich habe eine fur sie behalten, der Papa ist langhaar und Mama kurzhaar, die kleine ist jetzt 2 monate und ich bin neugierig ob er kriegt am wenigsten bissichen längere Haare. Ich wollte ein Foto euch zeigen aber ich bin neu hier und ich finde nicht wie ☺️

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #2
War das ein geplanter Wurf?

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #3
Ja, ich habe sie mit der Chihuahua von mein Bruder gepaart weil ich wollte noch ein klein Chihuahua

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #4
Dann wird der Beitrag vermutlich bald geschlossen.
Dieses Forum ist tierschutzorientiert und unterstützt keine Vermehrung.

Die Tierheime sind voll mit Hunden, die ein Zuhause suchen, es gibt so viele Risiken, es ist so schwierig, ein gutes Zuhause zu finden...

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #5
Wenn du noch EINEN Chihuahua wolltest.... hättest du auch ins Tierheim oder zum Züchter gehen können, aber doch nicht selber in Angriff nehmen. Was ist denn mit den anderen Welpen? Weisst du ob die Elterntiere zusammen passen? Nein...

• Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? Beitrag #6
Dann wird der Beitrag vermutlich bald geschlossen.
Dieses Forum ist tierschutzorientiert und unterstützt keine Vermehrung.

genau so schaut's aus... hier noch die entsprechenden Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast, und dann ist das Licht hier aus:

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.
Grundsätzlich ist das Einstellen von Bildern eigener Würfe aller Säugetierarten sowie selbst nachgezogener Küken aller Vogelarten NICHT erlaubt. Nähere Erklärung dazu ->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar?

Wird mein chihuahua lang oder kurzhaar? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben