Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eltern nach Hund fragen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaein, es kommt auf die Umstände und die Hunde drauf an. ;)
Mein Husky Mix z.B ist lieber alleine, er liebt seinen Kumpel. Aber wir wissen, das er...
Jaein, es kommt auf die Umstände und die Hunde drauf an.
Mein Husky Mix z.B ist lieber alleine, er liebt seinen Kumpel. Aber wir wissen, das er als einzelhund einfach entspannter ist.
Also zum Thema Golden Retriver kann ich dir auch was erzählen
Wir hatten 17 Jahre lang eine Hündin. Nur mit Wasser war da nicht viel Bis zu den Knien ging sie rein, aber ja nicht weiter.
Ein Züchter muss wirklich gut ausgewählt werden - alle nötigen Untersuchungen müssen gemacht sein, Ahnentafel sollte vorhanden sein, sowie natürlich die Mitgliedschaft in einem Zuchtverband.
Golden Retriver sind tolle Hunde, keine Frage, aber sie brauchen viel Beschäftigung (egal ob Agility, Clicker-Training, Dog-Dancing oder Kopf-Arbeit)
Ich persönlich hab ich in langhaar-Elos verliebt und wenn ich irgendwann mal die Zeit und das nötige Kleingeld haben sollte, dann wird es definitiv ein Elo werden :angel:
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...