Lamasi und Auratus

Diskutiere Lamasi und Auratus im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich bräuchte Hilfe, und zwar halte ich zur Zeit Ranitomeya Lamasi und Dendrobates auratus in einem Terrarium zusammen. Jetzt habe ich vor...
  • Lamasi und Auratus Beitrag #1
L

LinnSmilexoxo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte Hilfe,

und zwar halte ich zur Zeit Ranitomeya Lamasi und Dendrobates auratus in einem Terrarium zusammen. Jetzt habe ich vor kurzem allerdings erfahren das sich einige Arten gegenseitig unterdrücken. Deshalb meine Frage kann ich die beiden arten zusammen halten.

Gruß LinnSmilexoxo

• Lamasi und Auratus Beitrag #2
Von der gemeinsamen Haltung verschiedener Pfeilgiftfrösche ist grundsätzlich abzuraten. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Häufig geht der Versuch der Vergesellschaftung eine Zeit lang gut, dann aber beginnen plötzlich die Probleme.

Thema:

Lamasi und Auratus

Lamasi und Auratus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben