- Tränen-Nasengang Verstopfung Beitrag #1
-Tiffy-
- Punkte Reaktionen
- 1
Seid wir unsere kleine Luna haben leidet sie unter einer "tränen-Nasengang Verstopfung". Am anfang hatte der TA den Verdacht auf eine Bindehautentzündung, als sich diese jedoch mit Augentropfen nicht behandeln lies, hat der TA ihr eine Flüssigkeit in das auge getreufelt und meinte das die Flüssigkeit normalerweise wieder aus der Nase rauskommen müsste. Fehlanzeige, da kam ncihts raus, also hat der TA egsagt das es eine Tränen-Nasengang Verstopfung ist. Der Gang wurde versucht durchzuspülen hat aber nciht geklappt. Jetzt wurde zu uns gesagt das man es in einem ahlben jahr nochmal versuchen könnte durchzuspülen, aber die chance das es dann klappt wäre sehr gering. Gibt es den keine andere möglichkeit diesen Gang freizubekommen?
Mich störts nicht das sie die ganze Zeit ein nasses, tränendes Auge hat auch wenns optisch nciht grad super aussieht, aber ich hab Angst das es sie stört....
Mich störts nicht das sie die ganze Zeit ein nasses, tränendes Auge hat auch wenns optisch nciht grad super aussieht, aber ich hab Angst das es sie stört....