Vogelmutter verscheucht

Diskutiere Vogelmutter verscheucht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute ich habe ein Problem und würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe gestern ausversehen Eine vogel Mama aus ihrem...
  • Vogelmutter verscheucht Beitrag #1
G

Giuseppe93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe ein Problem und würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.Ich habe gestern ausversehen Eine vogel Mama aus ihrem nest verscheucht sie hat ein nest auf meinem Balkon und hat auch 4 Küken. Sie hat sich seit dem nicht mehr auf das Nest gesetzt war schon in der nähe aber. Kann mir jemand vielleicht sagen ob sie wieder zurück kommt und die kleinen füttert oder soll ich das jetzt machen

• Vogelmutter verscheucht

Anzeige

• Vogelmutter verscheucht Beitrag #2
Hallo Giuseppe,

herzlich willkommen im Tierforum. ;)

Normalerweise dürfte eine einmalige Störung die Vogelmutter nicht dazu bringen, ihre Küken aufzugeben. Kannst du erkennen, um welche Vogelart es sich handelt?

Ich würde mich an deiner Stelle in den nächsten Tagen ganz vom Balkon fernhalten und nur durch die Gardine beobachten, ob sie nicht doch ab und zu mit Futter im Schnabel ins Nest fliegt.

Thema:

Vogelmutter verscheucht

Vogelmutter verscheucht - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben