igel am tag

Diskutiere igel am tag im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo an alle tierfreunde! ich hab noch eine frage: seit ca einer woche kommt täglich ein igel tagsüber. er macht keine atemgeräusche und wirkt...
  • igel am tag Beitrag #1
C

cassiopeia1977

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle tierfreunde!

ich hab noch eine frage: seit ca einer woche kommt täglich ein igel tagsüber. er macht keine atemgeräusche und wirkt auch nicht krank. er frisst viel katzenfutter und trinkt auch oft beim hühnerwasser. bin nicht sicher ob er nicht etwas dünn ist. aber igel am tag ist doch nicht normal?
meistens ist er ab 17 uhr da.

hab bilder von ihm, sieht doch gesund aus, oder?
soll ich irgendwas sonst noch tun?
29362702ul.jpg

29362712zz.jpg

29362714nj.jpg

• igel am tag

Anzeige

Thema:

igel am tag

igel am tag - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben