suche Wasserpumpe solarbetrieben

Diskutiere suche Wasserpumpe solarbetrieben im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo wie die Überschrift schon sagt ich suche eine wasserpumpe für meinem Gartenteich die Solarbetrieben ist da wir im Kleingarten keinen strom...
  • suche Wasserpumpe solarbetrieben Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie die Überschrift schon sagt ich suche eine wasserpumpe für meinem Gartenteich die Solarbetrieben ist da wir im Kleingarten keinen strom haben
und ich diese styropor dinger leid habe.
weiß jemand einen online shop???

Mfg Push(y/me)

• suche Wasserpumpe solarbetrieben Beitrag #2
hallo!

also über die effizienz dieser pumpen lässt sich ja streiten.
hab dir hier mal aber trotzdem einen link rausgesucht,

ansonsten google einfach mal oder schau mal bei 3,2,1 :D

da lässt sich bestimmt was finden :)

für was genau brauchst du die denn?

liebe grüße
bianca

Thema:

suche Wasserpumpe solarbetrieben

suche Wasserpumpe solarbetrieben - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben