Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt

Diskutiere Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand dort in der Nähe wohnt und Interesse hat. Ich wohne leider 3,5 Stunden entfernt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand dort in der Nähe wohnt und Interesse hat.

Ich wohne leider 3,5 Stunden entfernt, wahrscheinlich kann ich also nicht hin..

Es ist am 10.12.2005 in Darmstadt. Mehr dazu hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt

Demo "Gegen die Pelzindustrie" in Darmstadt - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben