Königsnatter oder Giftschlange

Diskutiere Königsnatter oder Giftschlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer zugelaufenen Schlange welche sich in meiner Wandverkleidung im Partyraum versteckt hat. Anbei ein...
  • Königsnatter oder Giftschlange Beitrag #1
F

feelman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer zugelaufenen Schlange welche sich
in meiner Wandverkleidung im Partyraum versteckt hat.
Anbei ein Foto von der Schlange.
Ich hoffe das diese nicht giftig ist.
Wie kann ich die Schlange hinter der Verkleidung hervorlocken ?.
Habe die Türen jetzt zwei Tage offen gelassen in der Hoffnung, dass sie
von alleine wieder verschwindet.

Anhänge

• Schlange3.jpg
    Schlange3.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 20
  • Königsnatter oder Giftschlange Beitrag #2
Huhu,

Ich bin kein Experte, aber Ich habe mal Google befragt und bin auf diesen Bericht gestoßen:

Da ist ein Merksatz woran man erkennen kann welche Art es ist.
Wenn du dir absolut unsicher bist, solltest du einen Umliegenden Zoo anrufen und Fragen ob man dir helfen kann.
Oder einen Spezialisten für Schlangen bei der Feuerwehr anfordern. Sicher ist Sicher. ;)

• Königsnatter oder Giftschlange Beitrag #3
Königsnatter

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt können wir wieder ruhig schlafen.

Thema:

Königsnatter oder Giftschlange

Königsnatter oder Giftschlange - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben